"Wer stiehlt mir die Show?": Sido bedankt sich bei Joko für die beste Show der Welt

  • 02:26 Min
  • 26.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E06

Zum ersten Mal in dieser Staffel muss auch Joko die Show verlassen und den Dschungel betreten. Vorher drücken Sido und er aber noch ihre Dankbarkeit für eine fantastische Show aus.

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko muss ins Dschungelcamp

Nach dem verlorenen Prompterduell gegen Bill Kaulitz heißt es für Joko Abschied nehmen. Er scheidet aus und muss den Weg ins Dschungelcamp antreten. Ausgestattet mit Rangerhut, Funktionskleidung und Fackel, läuft er frustriert durch die Nacht. Hierbei schwirren ihm Gedanken der Enttäuschung durch den Kopf. Im Dschungelcamp angekommen, trifft er auf bekannte Gesichter. Am Lagerfeuer sitzt Kader Loth. Sie hat auch gleich etwas zu verkünden. Muss Joko Schlimmes befürchten?

Kader Loth überbringt Joko eine ganz persönliche Botschaft

Frustriert und ausgeschieden sitzt Joko Kader Loth gegenüber. Sie beginnt einen emotionalen Brief vorzulesen. Vom wem der wohl stammen könnte?


© 2024 Seven.One Entertainment Group