Jasna verlässt die Show, um Mario Basler Kippen zu klauen

  • 02:46 Min
  • 19.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E01

Jasna hat sich besser geschlagen, als Sido und sie selbst gedacht hätten. Doch am Ende von Gewinnstufe 2 heißt für sie vorerst Abschied nehmen... und Mario Baslers Kippen klauen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Das Aus für Jasna Fritzi Bauer

Jasna Fritzi Bauers Entsetzen ist groß, denn sie muss in Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" bereits nach Gewinnstufe 2 die Show verlassen. Obwohl sie sich in allen Spielen bemüht, kann sie sich beim Bingo nicht gegen ihre Kontrahent:innen durchsetzen. Jasna Fritzi Bauer verpasst damit die Chance, Joko die Show zu stehlen.

Jasna Fritzi Bauer im Dschungelcamp auf Zigaretten-Entzug

Schweren Herzens verlässt Jasna Fritzi Bauer Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?". Doch hinter dem Studio wartet nicht die Freiheit, sondern der Dschungel. Mit Fackel und Cowboyhut ausgerüstet, gesellt sich die enttäuschte Jasna zu Prince Damien und Kader Loth in die WSMDS-Version des Dschungelcamps. Die Promis sind entsetzt über Jasnas Verhalten: Statt Jokos Show stiehlt sie nun Mario Baslers Zigaretten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group