Finale: Wird Svenrik der nächste Wildcard Gewinner?

  • 21:22 Min
  • 05.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E03

Falls ihr euch grad verdutzt die müden Äuglein reibt: Nein, ihr habt nicht aus Versehen eine Wiederholung angeklickt. Mit Svenrik steht abermals ein Wildcard-Kandidat im Finale und will Joko die eben erst zurückgewonnene Show wieder entreißen.

Wer gewinnt bei "Wer stiehlt mir die Show?" in Folge 3 

In einem packenden Finale muss sich Joko Winterscheidt im Kampf um seine Show gegen Wildcard Svenrik beweisen. Jokos Gegenüber hat aber einen entscheidenden Vorteil: die Münzen. Diese können bei schwierigen Fragen unterstützen und Joko ausbremsen. Wird Svenrik einen kühlen Kopf im Finale bewahren?  

Im Kampf um die Show wird es für Joko und Svenrik ernst 

Moderiert wird das Finale wie immer von Katrin Bauerfeind. Wer zuerst im entscheidenden Quiz fünf Punkte gewonnen hat, gewinnt die Sendung. Im Studio ist die Anspannung groß. Joko setzt das Pokerface auf und versucht sich die Verunsicherung nicht anmerken zu lassen. Das Ziel: Wildcard Svenrik soll die Münze setzen, auch wenn Joko die Antwort weiß. Aber so leicht lässt sich Svenrik nicht verunsichern. 

Wer wird Gewinner? Verliert Joko wieder seine Show? 

Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Joko und Svenrik. Bei Joko erlischt das letzte Fünkchen Gelassenheit und auch Svenrik ist nervös: Welches Land produziert weltweit sowohl am meisten Kaffee als auch am meisten Zucker? Hier setzt Wildcard Svenrik die letzte Münze. Wird Joko gewinnen oder verliert er erneut seine Show? 


© 2024 Seven.One Entertainment Group