Ein Traum wird wahr: Helena eröffnet ihre eigene Show!

  • 06:14 Min
  • 26.02.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S05 E02

Wie ein Phönix aus der Asche stieg Helena in der letzten Sendung als erste Wildcard-Kandidatin jemals von ihrem popeligen Pult Gewinnkategorie für Gewinnkategorie auf ins Finale.

Da hat sie dann - auf gut deutsch - komplett rasiert, und sich ihren Platz als Moderatorin bitter erkämpft. Everybody, give it up for Helena!

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard Helena eröffnet die Show

Helena ist die erste Wildcard, die bei „Wer stiehlt mir die Show?“ 2023 gewonnen hat. In Folge 2 gehört die Bühne ihr. Zunächst gibt es ein paar Einblicke in die Vorbereitungen der Show. Helena ist deutlich angespannt aufgrund der großen Aufgabe, welche ihr bevorsteht: „So richtig vor der Kamera moderiert habe ich noch nie.“

Moderatorin Helena folgt Stars wie Mark Forster und Shirin David nach

Helena reiht sich in die beeindruckende Riege von Promi-Kandidat:innen ein, die Jokos Show gestohlen haben: Thomas Gottschalk, Elyas M’Barek, Bastian Pastewka, Shirin David, Mark Forster, Anke Engelke, Olli Schulz und Nilam Farooq. Ob Helena der Herausforderung gewachsen ist?

Jubel für Wildcard Helena

Helena läuft in das Studio und wird mit tosendem Applaus begrüßt. Sie trägt einen schwarzen Boxmantel mit der Aufschrift „Team Helena“. Freudig klatscht sie die Kandidat:innen Joko, Bill, Jasna und Sido ab und läuft eine Ehrenrunde. Nicht nur die Promis sind von dem Opening begeistert, auch das Publikum reißt es vom Hocker. Helena nutzt ihren Auftritt, um eine ganz besondere Botschaft zu vermitteln. Auf einem Banner steht: “Mama, ich bin im Fernsehen”.


© 2024 Seven.One Entertainment Group