Bill Kaulitz landet als erster im Dschungel

  • 02:21 Min
  • 19.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E01

In einem sehr knappen Stechen scheidet Bill Kaulitz als erster gegen Jasna Fritzi Bauer aus und muss die Show verlassen. Was ihn draußen erwartet, hätte er sich nicht mal erträumen können!

"Wer stiehlt mir die Show?": Bill Kaulitz muss Sendung verlassen

In Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" verlässt Bill Kaulitz schneller die Show, als ihm lieb ist. Bei einer Schätzfrage verliert er im Stechen gegen Jasna Fritzi Bauer und verlässt die Show. Nach Gewinnstufe 1 ist bereits Schluss für ihn.

Im Dschungelcamp trifft Bill auf Kader Loth und Julian F. M. Stoeckel

Kaum in der Show angekommen, folgt schon der Rauswurf für Bill - doch nicht ohne Ausrüstung. Mit Cowboyhut und Fackel ausgestattet, tritt Bill Kaulitz den Weg aus dem Studio an. Er wechselt direkt vom Set von "Wer stiehlt mir die Show?" in Jokos Version des Dschungelcamps. Dort trifft er auf bekannte Gesichter, Kader Loth und Julian F. M. Stoeckl, und wird mit dem harten Camp-Alltag im Dschungel konfrontiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group