The Masked Singer 2023: Enthüllung: Unglaublich - diese beliebte Schauspielerin war der Igel

  • 06:00 Min
  • 06.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E06

Der Igel hat mit bunten und beeindruckenden Performances wochenlang für Spekulation gesorgt und ist bis ins Finale gekommen. Doch nun wird es Zeit, die Maske abzunehmen. Und darunter steckte die deutsche Schauspielerin Felicitas Katharina Woll.

Der Igel sorgt für Rätsel im Finale

Mit dieser Sensation haben wohl die Wenigsten gerechnet. Hinter dem Igel steckte eine Schauspielerin, deren Name weder unter den Top-Tipps der Fans auftauchte noch unter den Spekulationen des Rateteams.

Schauspielerin Felicitas Woll bei "The Masked Singer" 2023

Sowohl Rea Garvey als auch viele Zuschauer:innen vermuteten, dass der Igel bei diesem Talent und diesen Performance-Künsten eine professionelle Sängerin sein müsse. Daher waren die Augen auch groß, als bei der grandiosen Enthüllung Schauspielerin Felicitas Woll zum Vorschein kam. Diese freute sich riesig über das Meisterstück, das ihr gelungen ist, und über die Möglichkeit, an "The Masked Singer" teilzunehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group