The Masked Singer 2023: Enthüllung: Diese Sängerin hat als Mystica ihre Fans begeistert

  • 04:19 Min
  • 06.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E06

Mystica hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht und sich von Woche zu Woche zunehmend verändert. Das Rateteam ist sich in diesem Fall einig und liegt auch richtig: Es ist Sängerin Patricia Kelly!

Final-Enthüllung Nummer 2: Patricia Kelly ist Mystica

Mystica geht im Finale als zweite Maske und belegt somit Platz 3. Mit großer Mehrheit wurde bereits vermutet, dass sich eine ganz bestimmte Profi-Sängerin aus der Kelly Family hinter ihr verbergen könnte. Der geheime Star konnte die Fans nicht täuschen. Tatsächlich kam Patricia Kelly zum Vorschein.

Großer Respekt vor "The Masked Singer"

Nach der Demaskierung gestand die Sängerin, dass sie großen Respekt vor der Herausforderung hatte, die die Show darstellt. Doch sie ist total froh, dass sie noch einmal gefragt wurde und so diese wundervolle Erfahrung erleben durfte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group