The Masked Singer 2023: Die Highlights aus Folge 5: Diese Masken sind im Finale

  • 26:01 Min
  • 30.04.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S08 E05

Der Igel, der Frotteefanten, der Schuhschnabel, der Toast und Mystica kämpfen um den Einzug ins Finale. Doch eine Star muss die Maske lüften! Ruth Moschner und Rea Garvey raten mit Sarah Engels: Wer steckt unter den Masken?

"The Masked Singer" 2023: Highlights aus Folge 5

Im Halbfinale geht's rund! Fünf Masken sind noch im Rennen und die haben sich erneut vorgenommen, den Zuschauer:innen ein wahres Spektakel zu liefern. Der Igel, der Schuhschnabel, der Toast, der Frotteefant und Diamantula treten in Duellen und Triellen auf die Bühne und zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

Mystica: Transformation von Diamantula

Die Transformation von Diamantula dauerte von Folge zu Folge an. Nun hat sich der Star hinter der Maske für eine Seite entschieden, für die dunkle, die mystische. Damit legt sie auch ihren alten Namen ab und nimmt einen neuen an: Mystica.

Eine weitere Enthüllung

Doch am Ende muss eine Maske gehen. Bevor sie die "The Masked Singer"-Bühne verlässt, muss sie aber noch ihre geheime Identität preisgeben. Welche von den fünf verbliebenen Masken wird es treffen? Wer kann die Fans begeistern und sich doch noch ins Finale retten?

Besuch von Sarah Engels aka das Skelett

Die Masken sind nicht die einzigen, die sich auf der Bühne tummeln. Denn im Halbfinale nimmt Sarah Engels aka das Skelett nicht nur am Ratepult Platz, sondern unterstützt die Masken auch am Mikrofon.


© 2024 Seven.One Entertainment Group