Zum Inhalt springen
Studio Amani

Palina Rojinski

ProSiebenStaffel 1Folge 4vom 06.11.2019
Palina Rojinski

Palina RojinskiJetzt kostenlos streamen

Studio Amani

Folge 4: Palina Rojinski

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Wer leichtsinnige Wetten verliert, muss leichtsinnige Wetteinlösungen durchziehen: Enissa hat Peter Lohmeyer keine popeligen 5000 Instagram Follower zugetraut, kaum ausgesprochen waren es doppelt so viele. Tja, heißt für Enissa sie muss mal eben den Rhein überqueren - nicht etwa im sicheren Paddelboot, nein, in Neopren und bei einer Hand voll Grad Celsius über Null. Autsch! Im Studio sagt uns heute die geschätzte Palina Rojinski Hallo und sorgt endlich mal für eine gepflegte Frauenrunde im Studio Amani. Rechte: ProSieben

Alle Staffeln im Überblick

Studio Amani
ProSieben
Studio Amani

Studio Amani

Alle 1 Staffeln und Folgen