GNTM 2023: Wer kommt auf das Cover der Harper's BAZAAR?

  • 07:06 Min
  • 01.06.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E16

Den Kandidatinnen steht das wichtigste Shooting der Staffel bevor: Das Cover-Shooting für die Harper's BAZAAR. Für das Titelbild der diesjährigen Juli-Ausgabe posieren die Models in der Wüste. Nur wer ein gutes Bild macht, hat eine Chance auf den Sieg.

Spannung pur: Welches Model überzeugt beim Covershooting?

Für die Models wird es diese Woche ernst. Das große "Harper's Bazaar"-Covershooting steht an. Die Erwartungen der "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider sind hoch: "Ich erwarte heute von den Models, dass sie gut posen, aber auch nicht too much posen. Wichtig ist, dass die Mädchen es fühlen, was sie da machen." Als allererste Kandidatin stellt Ida sich dem kritischen Blick von Kerstin Schneider. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann sie sowohl Heidi Klum als auch die Chefredakteurin von sich überzeugen.

Als nächste Kandidatin möchte auch Best Agerin Nicole zeigen, welches Talent in ihr steckt. Aufgeregt erzählt sie: "Ja, Covershooting, was soll ich sagen? Es wäre natürlich super, sich auf dem Titel zu sehen." Wird auch sie diese Challenge meistern und einen Wow-Moment bei Heidi Klum und Chefredakteurin Kerstin Schneider erzeugen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group