GNTM 2023: Cassy und Maike wackeln - Wer kommt weiter?

  • 07:20 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

Weder Cassy noch Maike konnten in der Casting-Woche einen Job ergattern und auch ihr Entscheidungs-Walk läuft alles andere als perfekt. Für eine von beiden ist der Traum vom Titel "Germany's Next Topmodel" 2023 vorbei.

Das große Zittern: Wer schafft es in die nächste Woche?

Cassy und Maike wackeln. Gemeinsam müssen sie sich der großen Entscheidung stellen, denn nur eine von ihnen schafft es in die nächste Runde. Dabei müssen sie sich nicht nur der Kritik von Heidi Klum stellen, sondern auch den harten Worten von Anna Dello Russo und Kilian Kerner. Der Druck ist groß, denn beide Models wissen, dass sie alles andere als eine Glanzleistung in der Woche hin-gelegt haben. Weder Cassy noch Maike konnten einen Job an Land ziehen. Das merkt auch Model-chefin Heidi Klum an: "Leider seid ihr beide leer ausgegangen." Doch welche Kandidatin konnte sich dennoch besser schlagen?

Es fließen die Tränen: das Aus

Die Gastjuror:innen Anna Dello Russo und Kilian Kerner sparen nicht mit Kritik, ganz im Gegenteil. Sowohl bei Cassy als auch bei Maike fallen ihnen viele Punkte auf, wo die beiden nicht gut performt haben. Für das verpatze Casting von Cassy findet Kilian Kerner eindeutige Worte: "Ich weiß einfach, dass alles zu viel war." Doch auch für Maike hagelt es ordentlich Kritik. Am Ende fällt Heidi Klum die Entscheidung. Doch die ist alles andere als im Interesse der restlichen Models. Selma bricht in Trä-nen aus. Für wen endet die Reise nach Folge 11?


© 2024 Seven.One Entertainment Group