GNTM 2023: Wer darf auf der Berlin Fashion Week laufen?

  • 08:08 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

In Berlin steht den GNTM-Kandidatinnen ein Casting-Marathon bevor: Als Erstes geht es zu Kilian Kerner, der Models für seine Show auf der Berlin Fashion Week sucht. Wer überzeugt den Designer und angelt sich den ersten Laufstegjob der Staffel?

Es hagelt Kritik: Pechsträhne für einige Models?

Für die Models wird es ernst, denn sie haben die Chance, auf der Berlin Fashion Week zu laufen. Doch dafür müssen sie im Casting Designer Kilian Kerner begeistern. Nach und nach betreten die Models, mit ihrer Fotomappe bestückt, den Casting-Raum. Den Anfang macht Kandidatin Maike. Doch ihr Walk kann Kilian Kerner nicht überzeugen und prompt äußert er die erste Kritik. Auch weitere Models legen keine Glanzperformance hin. Droht das große Casting zu einem Fauxpas zu werden?

Sensation! Diese Models überzeugen Kilian Kerner

Doch nicht alle Kandidatinnen werden von Kilian Kerner stark kritisiert. Ida und Selma begeistern mit einem gelungenen Walk, trotz kleinerer Kritikpunkte. Beide zeigen das, was viele vor ihnen nicht bewiesen: das Umsetzen von Kritik. Auf ein Model hat Kilian Kerner ein besonderes Auge geworfen. Doch auch sie liefert keinen guten Walk ab. Bedeutet dies das Aus für die Topmodel-Anwärterin?


© 2024 Seven.One Entertainment Group