GNTM 2023: Vivien vs. Marielena: Wer ist raus?

  • 05:30 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

Marielena und Vivien treten vor Heidi Klum und die Jury. Keine konnte sich in der Casting-Woche einen Job sichern und beiden müssen mit einem mulmigen Gefühl zur Entscheidung antreten. Wird die vorletzte Best Agerin gehen oder das letzte Curvy Model?

Zwei Models müssen zittern

Vor der großen Entscheidung ist Marielena sichtlich angespannt. Gemeinsam mit Vivien läuft sie den Entscheidungs-Walk entlang. Bunte Bälle bedecken den Catwalk. Am Ende sitzt nicht nur Heidi Klum, sondern auch die zwei Gastjuror:innen Anna Dello Russo und Kilian Kerner. In schillernden Outfits müssen die Models ihren kritischen Blicken standhalten. Die Luft ist zum Zerreißen gespannt, denn als Erstes muss sich Marielena der Kritik stellen. Heidi Klum redet nicht lange um den heißen Brei herum und richtet ihr Wort an Anna Dello Russo: "Dann würde mich mal interessieren, was sagst du denn, Anna?"

Wer schafft es in die nächste Runde und wer ist raus?

Als Anna Dello Russo beginnt zu reden, hagelt es prompt Kritik für Best Agerin Marielana. Der Modejournalistin gefiel ihre Walk-Performance nicht. Doch das war nicht alles. Auch Designer Kilian Kerner nimmt kein Blatt vor den Mund und schildert seine Erinnerungen vom Casting mit Marielena: "Das könnte dich jetzt eigentlich freuen, aber es mir einfach nur im Kopf geblieben, weil es so lustig war." Droht der vorletzten Best Agerin der Rausschmiss?


© 2024 Seven.One Entertainment Group