GNTM 2023: Vernichtende Kritik: Ist der Catwalk zu anspruchsvoll?

  • 08:27 Min
  • 02.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E03

Viele Kandidatinnen haben mit dem anspruchsvollen Catwalk zu kämpfen, doch bei Melina läuft wirklich alles schief, zuerst verliert sie einen Schuh, von Heidi und Rankin gibt es nur schlechte Kritik und auf dem Rückweg fällt das Model auch noch hin.

Somajia rockt den Laufsteg

Nicht für alle ist der Catwalk eine Herausforderung. Ausdrucksvoll und elegant läuft Somajia über den Vier-Jahreszeiten-Laufsteg. Das bleibt natürlich nicht unbeachtet. Heidi und Gastjuror Rankin loben die GNTM-Kandidatin. "Was mir besonders gefallen hat, ist, dass du in jeder Jahreszeit deine Persönlichkeit eingebracht hast", kommentiert Rankin Somajias Performance.

Der Laufsteg wird zur Stolperpartie

Lob und Anerkennung gibt es jedoch nicht für alle Teilnehmerinnen. Einige der Models haben Schwierigkeiten mit dem Catwalk - allen voran Melina, die bereits vor ihrem Walk Bedenken bekundet: "Ich fand es schade, dass es kein normaler Walk ist, weil ich halt in der Villa die ganze Zeit den normalen Walk geübt habe, bis das alles stimmig ist bei mir."


© 2024 Seven.One Entertainment Group