GNTM 2023: Panische Angst: Wird Selma das Fotoshooting abbrechen?

  • 06:57 Min
  • 25.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E15

Selma tritt als Letzte zum Shooting an. Die GNTM-Kandidatin hat große Angst vor dem Unterwasser-Shooting, da sie ein Kindheitstrauma hat. Wird Selma sich trotzdem in den Wassertank trauen und das Fotoshooting durchziehen oder muss sie abbrechen?

Kann Selma ihre Position als Favoritin beibehalten?

Selma zählt zu den Top-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel "Germany’s Next Topmodel". Doch diese Woche läuft es nicht so gut, wie man es von ihr gewohnt ist. Das liegt vor allem an den Umständen des Shootings. Unter Wasser sollen die Models Professionalität beweisen. Aufgrund traumatischer Vorerfahrungen mit dem Wasser ist Selma schon vor dem Shooting nervös. Es gäbe wenige Sachen, vor denen sie Angst habe, doch unter Wasser zu sein zähle leider dazu, sagt GNTM-Anwärterin Selma.

Überzeugt Selma trotz ihrer traumatischen Vorerfahrungen mit dem Wasser?

Wird Selma das Shooting zum Verhängnis? Es gilt, die Angst unter Kontrolle zu bekommen und an seine Grenzen zu gehen. Wo diese Grenzen bei Selma liegen, muss sie selbst wissen. Ob sie es schafft, das bisher Gelernte auch unter Wasser umzusetzen? Selma muss trotz ihrer Angst mit den anderen angehenden Models mithalten. Das bedeutet, sie muss Heidi mit ihrem Gesichtsausdruck und ihren Posen beweisen, dass sie trotz ihrer Unsicherheit loslassen kann. Schafft sie es, im Shooting zu zeigen, was sie draufhat oder wird sie das Shooting abbrechen müssen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group