Einzug in die Villa: Die Models sind völlig überwältigt

  • 07:22 Min
  • 23.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E02

Selten hat eine Staffel #GNTM zu luxuriös gestartet wie in diesem Jahr. Die Topmodel-Anwärterinnen beziehen schon in Folge zwei eine Luxusvilla in Los Angeles. Dort wartet nicht nur eine atemberaubende Aussicht auf die Models, sondern auch viele Geschenke.

Beim Anblick der Villa fehlen den Models die Worte

Kaum hat das Modelleben begonnen, steht für die Kandidatinnen der Einzug in die Villa an. Euphorisch stürmen sie in die Villa, um jede Ecke zu erkunden. Dabei jagt ein Highlight das nächste: opulenter Pool mit Liegefläche, geräumige Zimmer und eine traumhafte Aussicht auf Hollywood. Bei so viel Luxus gerät Katherine ins Schwärmen: "Die Villa: Das war natürlich ein Highlight in meinem Leben." Doch nicht nur die Villa bringt die Models zum Staunen, auch die Geschenke von Heidi begeistern. Während die meisten Kandidatinnen schnell zugreifen, ist eine nicht schnell genug. Geht tatsächlich ein Model leer aus?

Emilias Erlebnisse machen sie stark

Dass die Model-Anwärterin Emilia nicht immer so taff und selbstbewusst war, wie sie sich heute gibt, erzählt sie in einem emotionalen Moment. Mit ihrer Größe von 1,90 Metern war das Schulleben nicht besonders einfach. So haben sie die Leute in ihrem Umfeld verunsichert und sie sei ausgeschlossen worden. Doch bei Emilia kam die große Kehrtwende "Ich habe zu mir gefunden, ich bin selbstbewusst und ich würde nichts dagegen eintauschen wollen, so groß zu sein."

Ein Traum, der in Erfüllung geht

Die Models lassen es sich nicht nehmen und springen, ohne zu zögern in den großen Pool. Neben weiteren Geschenken warten traumhafte Zimmer auf die Models, die sie mit Freudenschreien unter die Lupe nehmen. Sarah kann es kaum glauben: "Jetzt diesen Traum erleben zu dürfen, das ist der Wahnsinn."


© 2024 Seven.One Entertainment Group