GNTM 2023: "Eine falsche Ratte!" – Elsa ist kurz vorm Explodieren

  • 06:08 Min
  • 02.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E03

Zeit durchzuatmen – am Tag nach dem Videoshooting können die Models sich von den Anstrengungen der letzten Woche erholen. Die meisten entspannen am Pool, doch Elsa ist auf Konfrontationskurs, denn sie hat gehört, dass jemand schlecht über sie spricht.

Wer hat Elsas Walk kritisiert?

Anstatt im Pool zu entspannen oder mit den anderen Kandidatinnen etwas zu unternehmen, sitzt Elsa mit Coco alleine im Schlafzimmer. Im Gespräch erfährt Elsa, dass über sie geredet wurde. Schwer getroffen von dieser neuen Information, versucht Elsa mit den Worten "Wer war diese Bitch?", den Namen herauszubekommen. Coco kann jedoch niemanden benennen

Elsa auf Konfrontationskurs

Die entspannte Stimmung in der Villa hält nicht lange an. In Elsa brodelt es. Kurzentschlossen stellt Elsa die Models mit der Frage "War das jemand von euch?" zur Rede. Die anderen Models lassen sich allerdings auf keinen Streit ein und belächeln den energischen Auftritt eher. Gemeinsam fragen sie sich: Wer ist wohl "der Werwolf", den Elsa sucht?


© 2024 Seven.One Entertainment Group