GNTM 2023: Die Nervosität steigt: Warum kommt niemand vom Shooting zurück?

  • 08:13 Min
  • 11.05.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E13

Die Models, die noch auf ihr Fotoshooting warten, werden langsam nervös. Wo bleiben ihre Mitstreiterinnen? Bisher ist keine zurückgekehrt und über die Gründe wird fleißig spekuliert. In einem Punkt sind sie sich einig, es muss etwas Heftiges sein.

Etwas stimmt hier nicht: Warum kommt kein Model vom Shooting zurück?

Beim anstehenden "Rich Girl"-Shooting läuft nicht alles so ab, wie es die angehenden Models gewohnt sind. Die Frauen, die zum Shooting aufgebrochen sind, kommen nicht zurück. Das führt zu Nervosität bei den GNTM-Anwärterinnen. Diese dürfen sie sich jedoch beim Shooting nicht anmerken lassen. Starfotograf Yu Tsai tut alles dafür, maximale Leistung aus den Kandidatinnen herauszukitzeln.

Eine Überraschung, die die Models von Hocker haut

Trotz der Ungewissheit müssen die Models Vollgas geben. Es gilt, aus sich herauszukommen und die Nervosität hinter sich zu lassen. Welchen Models gelingt dies und welche unglaubliche Überraschung wartet wohl auf sie?


© 2024 Seven.One Entertainment Group