GNTM 2023: Die Elevator Boys stellen die Models auf die Probe

  • 08:22 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

In der siebten Folge heißt es für die Topmodel-Anwärterinnen: Sei selbstbewusst, sei eine Diva! Die Herausforderung beim Videoshooting: Jedes Model hat nur eine Chance. Wer überzeugt und wer lässt sich von den Elevator Boys aus dem Konzept bringen?

Elevator Boys haben eine Überraschung für die Models

Es wird wieder aufregend für die Models. Diese Woche sind die Elevator Boys zu Gast bei GNTM und werden mit ihnen drehen. Doch was die Kandidatinnen nicht wissen: Die Jungs haben eine kleine Überraschung für sie im Gepäck. "Ich glaub, es geht eher mehr um das Spiel mit der Kamera und ums Improvisieren als jetzt um die Tanz-Choreo an sich", erklärt einer der Jungs. Kandidatin Selma ist diese Woche beim Videoshooting als Erste dran und wird direkt ins kalte Wasser geworfen: "Es war total scheiße, dass ich Erste war, ich hatte da gar keinen Bock drauf, weil ich halt wusste, irgendwas wird passieren und ich werde es nicht wissen und alle andern werden es schon wissen." Wird Selma es schaffen, sich nicht von den Elevator Boys aus dem Konzept bringen zu lassen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group