Ausnahmezustand bei GNTM: Die Models haben Angst um ihr Leben

  • 08:28 Min
  • 23.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E02

Der Entscheidungswalk in Folge zwei soll am Venice Beach stattfinden. Doch dann zieht ein schwerer Sturm auf und die GNTM-Kandidatinnen bekommen es mit der Angst zu tun. Aus Sicherheitsgründen wird der Walk abgesagt. Sind nun alle Models eine Runde weiter?

Lebensgefahr für Models und Team

Die Models befinden sich in einem Zelt und fiebern dem Entscheidungs-Walk entgegen. Doch dieser wird wegen eines plötzlich aufziehenden Unwetters zu einer Gefahr für die Models und das Team. Der Himmel wird düster und plötzlich stürmt und regnet es so sehr, dass es die Kandidatinnen mit der Angst zu tun bekommen. Alle Models sind besorgt und Slata stellt fest: "Auf einmal war man wie in so einem Gruselfilm." Kandidatin Cassy hat Angst, das Zelt zu verlassen. Als wären der Sturm und die angespannte Stimmung nicht Katastrophe genug, fällt auf einen Schlag der Strom aus. Die Models und das Team sind entsetzt. Werden sie es schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?

Heidi verschafft sich Klarheit

Nach dem Sturm sucht Modelchefin Heidi das Gespräch mit Elsa Hosk. Zwar ist der Sturm vorübergezogen, doch hinterlässt er bleibende Schäden. Im Vieraugengespräch lässt es sich die Modelchefin nicht nehmen, sich nach den Models zu erkundigen. Und siehe da: Eine Kandidatin stach bei der Gastjurorin mit ihrer schlechten Performance besonders hervor.


© 2024 Seven.One Entertainment Group