GNTM 2023: Anya wird aus dem Zimmer geworfen

  • 06:02 Min
  • 09.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E04

Die Stimmung in der Model-WG ist sehr angespannt, Anyas Mitbewohner wünschen sich, dass die sie aus dem Zimmer auszieht, denn seit ihrer Ansage beim Fotoshooting fühlen sich die anderen Kandidatinnen aus ihrem Zimmer in ihrer Gegenwart nicht mehr wohl.

Anyas Verhalten führt zu einer schwerwiegenden Entscheidung

Die Models sind von Anyas Verhalten genervt. Bei einem Frühstück beraten die Kandidatinnen im Achterzimmer, wie sie mit ihrer Mitbewohnerin umgehen sollen. Während die Models gemeinsam im Zimmer frühstücken, sitzt Anya allein auf der Terrasse. Ein Streit scheint sich anzubahnen. Die brenzlige Situation bemerkt auch Anya: "Die Stimmung zwischen mir und meinen Zimmernachbarn ist sehr, sehr angespannt." Die Models suchen das Gespräch mit Anya, um eine Lösung zu finden. Kurz darauf lässt Selma die Bombe platzen: Anya soll das Zimmer verlassen und umziehen. Der Vor-schlag: Sie könnte sich ein Bett im Zimmer von Mirella suchen. Doch wie reagieren die Kandidatin-nen aus dem anderen Zimmer auf diese Hiobsbotschaft?

Wird die Zimmersuche zur Herausforderung?

Anya bleibt nichts anderes übrig, als sich eine neue Bleibe zu suchen. Im Zimmer von Mirella macht sie ihrem Ärger Luft. Während Mirella genüsslich frühstückt, schildert sie ihre Lage. Doch statt auf Unmut zu stoßen, zeigen die Models Verständnis. Mirella versucht sich in Anyas Lage hineinzuver-setzen - Der Neuzugang darf bleiben. Dennoch ist die angespannte Luft noch nicht beseitigt. Ein Besuch im Achterzimmer soll die Wogen glätten. Kann das gelingen oder bringt das Gespräch das Fass endgültig zum Überlaufen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group