Startseite

Live TV

TV-Programm

Sendungen

Newstime

Beauty & Fashion

Stars

Anmelden
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

2020 • 1 Staffel • Ab 12

Comedy

Der Alltag auf dem 99. Revier ist alles andere als Routine: Dafür sorgen die ambitionierten - aber charakterlich vollkommen unterschiedlichen - Detectives. Allen voran steht Jake Peralta, der mit seiner albernen Art die Fälle gerne auf seine Art löst.

Weitere verfügbare Episoden

Blackout

S7 E13: Blackout

Stromausfall in Brooklyn: Während Holt und Terry im Fahrstuhl festsitzen, muss die hochschwangere Amy das Kommando im Revier übernehmen. Jake und Charles werden in den Außeneinsatz geschickt und verfolgen die Spur eines betrunkenen Fahrers.

20 Min. · Ab 12

Alle Infos zu Brooklyn Nine-Nine

Die Story

Der Alltag auf dem 99. Revier ist alles andere als Routine: Dafür sorgen die ambitionierten - aber charakterlich vollkommen unterschiedlichen - Detectives. Allen voran steht Jake Peralta, der mit seiner albernen Art die Fälle gerne auf seine Art löst. Dem neuen Polizeichef, dem disziplinierten Captain Ray Holt, ist er jedoch ein Dorn im Auge. Der hat nämlich große Pläne: Er möchte die Einheit zur Besten in ganz Brooklyn machen.

Der Cast: Diese Schauspieler sind bei Brooklyn Nine-Nine dabei

  • Andy Samberg (Detective Jacob "Jake" Peralta) hatte bei Arrested Development seinen ersten Gastauftritt und feierte seinen Durchbruch mit der Comedy-Show Saturday Night Live. Er war auch in zahlreichen Kino-Filmen wie Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht oder Freunde mit gewissen Vorzügen zu sehen.
  • Stephanie Beatriz (Detective Rosalita "Rosa" Diaz) Schauspielkarriere begann mit einer Gastrolle in der Serie The Closer 2009. Bei Modern Family war sie in vier Episoden zu sehen. In Brooklyn Nine-Nine ergatterte sie ihre erste feste Serien-Rolle.
  • Terry Crews (Detective Lieutenant Terrence "Terry" Vincent Jeffords) ist ein ehemaliger American-Football-Spieler der mit dem Kino-Film The Sixth Day an der Seite von Arnold Schwarzenegger eine Zweitkarriere als Schauspieler startete. Es folgten zahlreiche weitere Filmrollen. Außerdem gehörte Crews bei den Serien Alle hassen Chris und Brooklyn Nine-Nine zum festen Cast. Seit 2019 moderiert er die Casting-Show America's Got Talent.
  • Melissa Fumero (Detective Sergeant Amy Santiago) erlangte mit ihrer Rolle in der Seifenoper Liebe, Lüge, Leidenschaft in den USA besondere Bekanntheit. Auch bei Brooklyn Nine-Nine gehört sie zum festen Cast und spielte in sechs Folgen der Serie Gossip Girl mit.

Infos zur Show

Genres

Comedy

Das könnte dir auch gefallen

© 2022 Seven.One Entertainment Group GmbH
Datenschutz